BlueWalker

Wir sind ein im Jahr 2004 gegründetes deutsches Unternehmen
mit einem flächendeckenden Vertriebsnetz in ganz Europa

BlueWalker GmbH

Mit bereits mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat sich das Unternehmen als professioneller und vertrauenswürdiger Lieferant von USV, AVRs und Wechselrichtern etabliert und ein beachtliches Vertriebsnetz in ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika aufgebaut.

Mit einem Portfolio von über 300 Modellen und 40 Serien bietet die BlueWalker GmbH für die meisten USV eine passende Lösung: von einsteigerfreundlichen Systemen für den Heimbereich bis hin zu Hochleistungs- und Hochleistungssystemen für den gewerblichen Einsatz.

PowerWalker, die Marke von BlueWalker für professionelle Lösungen im Bereich unterbrechungsfreier Stromversorgungen, verbindet Zuverlässigkeit und Sicherheit mit Energieeffizienz, hoher Konnektivität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alle unsere Fabriken sind nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und entsprechen der RoHS-Richtlinie.

Unsere Marke: PowerWalker

PowerWalker bietet eine sichere, zuverlässige und kosteneffiziente Lösung für alle USV sowie eine breite Palette an Zubehör, Erweiterungen und Batteriepaketen, die den Einsatz der Geräte für viele verschiedene Lösungen und in einzigartigen Szenarien verbessern.

"PowerWalker, Ihr zuverlässiger Stromschutz"

Unsere Produkte durchlaufen einen detaillierten vierstufigen Qualitätskontrollprozess für alle Komponenten: Produktionsphase, Montagephase, Postproduktion und Markteinführung. Wir können mit Stolz hochwertige Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Unsere Produkte werden gründlich auf EMV- und LVD-Konformität geprüft.

Unsere Umwelt

Lassen Sie uns unser Bestes tun, um die Umwelt und unsere Umgebung zu schützen.
  • Der Grüne Punkt

Wir beteiligen uns am Verpackungsrecycling

Die BlueWalker GmbH beteiligt sich an einem dualen System zur Verwertung von Verkaufsverpackungen. Wir als Kunde von „Der Grüne Punkt“ kommen unseren Verpflichtungen nach und beteiligen uns an einem Verwertungssystem nach dem Verpackungsgesetz. Im Jahr 2020 haben wir dazu beigetragen, das Äquivalent der aus der Luft gefilterten CO2-Emissionen durch 5.562 Quadratmeter Wald in einem Jahr.

  • Green Friday

Den "Black Friday" in einen "Green Friday" verwandeln

In Zusammenarbeit mit der EET-Gruppe sind wir stolz darauf, ihre Initiative mit Ecologi zu unterstützen. Sie kompensieren alle ausgehenden Sendungen und bemühen sich, das Klima zu verbessern, indem sie für jeweils 5 Sendungen einen Baum pflanzen. Wir haben geholfen, 10.000 Bäume in ihrem EET-Wald zu pflanzen.

Kontakt

BlueWalker

We are a German company founded in 2004 with a
comprehensive distribution network throughout Europe

BlueWalker GmbH

with already more than 15 years of experience on the market, the company has established itself as a professional and trustworthy supplier of UPSs, AVRs and Inverters, and has developed a formidable distribution network throughout Europe, Middle East and Africa.

With a portfolio of over 300 models and 40 series, BlueWalker GmbH offers a suitable solution for most UPS needs: from beginner-friendly systems for home environments, to high-performance and high-power systems for commercial usage.

PowerWalker, BlueWalker´s brand for professional solutions in Uninterruptable Power Supplies, combines reliability and safety with energy efficiency, high connectivity, and excellent price-performance.

All our factories are ISO 9001 and ISO 14001 certified and comply with RoHS.

Our Brand: PowerWalker

PowerWalker provides a secure, reliable and cost-effective solution for all UPS applications, and a wide range of accessories, extensions and battery packs that enhance the use of them for many different solutions and in unique scenarios.

"PowerWalker, your reliable Power Protection"

Our products go through a detailed four-step quality control process on all components: production phase, montage phase, post-production and on market entrance. We can proudly provide high quality products with the best price/performance factor. Our Products go through a thorough testing for EMC and LVD compliances.

Our Environment

Let us do our best to support the enviroment and our surroundings
  • Der Grüne Punkt

We take part in Packaging Recycling

BlueWalker GmbH participates in a dual system for recycling of sales packages. We as a customer of “Der Grüner Punkt”, fulfill our obligations and take part in a recycling system in accordance with the Packaging Act. In the Year 2020 we contributed to the equivalent of the CO2-emmisions filtered from the air by 5,562 square meters forest in one year.

  • Green Friday

Helping to turn Black Friday to a Green Friday

In cooperation with EET Group, we are proud to help on their initiative with Ecologi. They carbon offset all outbound shipments and they strive to be climate positive by planting 1 tree for every 5 shipments. We helped plant 10.000 trees in their EET Forest.

Contact us